Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 9. Juni 2020
-
Dienstag, der 9. Juni 2020
-
Komme auch nochmal für einen Abendgruß herein…Ja, liebe silver, ich kenne Holunderblütengelee, leider nur gekauftes. Erinnere mich noch gut an meine Kindheit un den Holunderblütens
-
Hallo ihr Lieben, btuchel war schon mit dem Abendgruß hier, happyday, danke für die wunderschönen Mohnblumen.

Ja bei silver, läuft ein Perlenkäfer durchs Bild.
Stapsi, eigentlich war das schon der Abendgruß, aber ich stelle extra für dich noch einen Abengruß hier rein, natürlich auch für alle die hier reinschauen.
Tschüss sagt für heute renata
-
Nun ist es mir auch passiert, gesamter Text ist weg. Nun ja, ärgern fällt aus…

Ja, liebe silver, ich kenne und liebe es, Holunderblütengelee. Leider kenne ich es nur als Gekauftes.
Mit einem Blick auf abendliche Fahrt mit einem Schiff der ältesten Dampfschifffahrtflotte der Welt verabschiede ich mich für heute
happyday
-
Happy, der Text ist meist wieder da, wenn man erneut auf die drei Pünktchen
und antworten geht….
-
Unbekannt
Unbekannt9. Juni 2020 um 20:13Da bin ich wieder, nur viel später, als es gedacht war.
Coco, besten Dank für den Tipp, ich war ja auch ein Leidtragender.
Nachtrag zum Hühnergott: silver erinnerte mich, dass wir an der Ostsee auch nach Bernstein und Donnerkeilen suchten – aber selten fanden. Donnerkeile sind Fossilien urzeitlicher Tintenfische, die schon vor Millionen von Jahren ausstarben.
Mit ganz herzlichem Dank für die drei Abendgrüße bleibe ich am Meer mit meinem
Betthupferl:
Mein Arzt verschrieb mir Seeluft. Angesichts der Coronapandemie habe ich mir einen Hering vor den Ventilator gehängt.
—
Nicht entmutigen lassen, es muss doch besser werden
hofft Staps
-
Genau, Cocco, das habe ich auch versucht…und “fand” meinen Text dann am “schwarzen Brett” wieder. Weil ich mich ungern von der Technik an der Nase herum führen lasse, habe ich “zur Strafe” gelöscht.

-
Sorry Happy – das verstehe ich jetzt nicht;
Allgemeine Beiträge sowie die einer offenen Gruppe
erscheinen doch prinzipiell auch am “schwarzen Brett”…Wer sollte durch deine Löschung denn “bestraft” werden ?…

bezogen auf:
“…Genau, Cocco, das habe ich auch versucht…und “fand” meinen Text dann am
“schwarzen Brett” wieder. Weil ich mich ungern von der Technik an der
Nase herum führen lasse, habe ich “zur Strafe” gelöscht….” -
Cocco, man kann seinen Text am “Schwarzen Brett” löschen, wenn er dort nicht stehen soll.
Denn dort erscheint er als oberster zuerst, im Forum als letzter unten.
-
Danke SFath, verstehe; das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit.
Gut zu wissen – werde ich mir merken
-
Das war pure Ironie mit dem “Bestrafen”, Cocco…, und damit meinte ich meinen Laptop. Als ich meinen “ersten” Text dann doch am schwarzen Brett wieder fand, habe ich ihn gelöscht…Wozu auch soll mein Text zweimal im gleichen Wortlaut unter Thüringen stehen. Das war`s nun wirklich für heute.
Sorry ihr Thüringer für meinen “Ausflug”,…lag auch daran, siehe Foto…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.