Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, der 6.8.19

  • Dienstag, der 6.8.19

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 6:31

    Guten Morgen!
    Ja, so ist das mit den Wünschen, einer ist erfüllt und es folgen wieder andere! Mir ist gestern einer meiner ständigen Wünsche erfüllt worden: Besuch!
    Meine Enkeltochter aus Köln mit Ehemann und beiden Kindern haben gestern auf der Rückfahrt von Usedom nach Hause bei mir vorbeigeschaut! War das schön!
    Die Kinder sind wieder ein ganzes Ende gewachsen, groß und schlank und hübsch. Die Kinder werden ab heute für eine Woche von meiner Tochter (ihrer Oma) hier am Ort betreut – wieder ein erfüllter Wunsch!
    Das Leben hat manchmal auch schöne Seiten!
    Allen einen Tag mit vielen erfüllten Wünschen
    wünscht Rieke! 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 10:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Na guck Rieke, manchmal klappt doch was, nicht nur die Türen im Durchzug. 🙂 Wieder etwas für das Erinnerungs-Schatzkästchen.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen