Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 28. Dezember 2021
-
Dienstag, der 28. Dezember 2021
-
Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
nun gehen wir mit großen Schritten dem Jahreswechsel entgegen.
Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund.
Es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
-
Guten Morgen Renata, ja die letzten Tage rennen nun um die Wette.
Bei uns gibt es auch nichts Neues, na ja ob das Neue auch immer gut ist, ist auch oft fraglich.
Ernstl wird gleich mal zu seiner Tochter fahren, die hat einiges weg zu fahren.
Dir und allen die noch kommen wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
-
-
Hallo Berlin
Ein fröhliches Hallöchen
Ins Bln. STÜBCHEN
HI MESSE hier bin ich….

Ich war heute schon zur gratulation..91 Jahre jung….
Anschliessend hatte ich Glück. Traf meine Bekannte. Wir fuhren einkaufen u Sie fuhr mich auch nach Hause..
Nachher geht’s zum rentnerkaffee
Für d Hausdame habe ich schöne Blumen geholt. Natürlich für die Runde..gibt’s Süsses..

Ja..hellu u renata. So fix vergehen die dez. Tage…
Ich wünsche euch
Einen schönen Restdienstag
Machts euch gemütlich..
Seid alle gegrüsst in nah und fern
u.tschüss

-
-
Hallo Hellu, Messe und erie,
nah Messe da hat doch dein Rufen nach erie geholfen, schön dass nun wieder mal unsere kleine Truppe heute hier war.

erie, Glück muss man haben, nachdem du der 91 jährigen gratuliert hattest, war das Treffen deiner Bekannten doch gut zum Plaudern und nach dem Einkauf wurdest du auch noch mit dem Auto nach Hause gefahren.
Messe, das Einkaufen ist ja auch nicht immer erfreulich, es gehört halt zum Alltag.
Nah klar vermisst Sina ihre Oma, du hast ihr gewiss tröstend zur Seite gestanden.
Nun wünsche ich allen einen ruhigen Dienstagabend und sage tschüss für heute

Pixabay
-
Hallo Renata, Messe und Erie,
Ja Erie 91 Jahr muss man erst noch werden und wenn man dann noch rüstig ist, na ja dann.
Ich war heute ziemlich faul, aber zwei lange Telefonate habe ich geführt und dabei verging der Vormittag.
Der Ernstl hat nun endlich das Zeug von seiner Tochter zur Mülle gefahren und ich brauch mir nun nicht mehr ihr Gejammer an zu hören, das ging mir schon auf den Geist, sie hat noch drei Brüder und immer muss der Papa alles machen.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.