Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, der 24.03.2020

  • Dienstag, der 24.03.2020

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 7:06

    Guten Morgen nach NS und um NS herum!
    Wie geht es euch? Seid ihr alle frisch und munter? Ich habe heute früh gemerkt, dass mir die kurzen Spaziergänge im Sonnenschein auf unserem Hof sehr gut getan haben. Das werde ich auf jeden Fall fortsetzen, wenn das Wetter es zulässst.
    Jetzt ist gerade eben die Sonne über den Hügel im Osten gekrochen gekommen und strahlt nun in die Wohnzimmerfenster. Bald werde ich mir für meine Computerecke einen Blenddschutz anschaffen müssen. Daran haben wir beim Einzug im Herbst nicht gedacht. Blöd ist bloß, dass meine Tochter mir jetzt nicht helfen kann. Sie musste jetzt auch schon Termine absagen.
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 7:25

    Guten Morgen Rieke, Niedersachsen und Mitleser. Bei uns ist auch blauer Himmel. Heute war ich schon um drei Uhr wach. Wenn man den ganzen Tag verschläft, geht nachts eben nichts mehr. Der Nachrichtensprecher war heute ziemlich tüdelig: guten Morgen zu den Nachrichten von NTV, ach nein, von RTL!
    Habt einen schönen Tag, setzt euch ans Fenster! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 11:49

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, was uns so hier und da fehlt, evtl. für die Bequemlichkeit, merkt man jetzt.
    Muß jetzt eben ohne gehen.
    Ich muß auch auf Besuche meines Sohnes komplett verzichten, der jetzt in Hamburg im Amt dringend gebraucht wird. Aber eben auch, damit er nichts in andere Regionen, oder zu mir, verschleppt.
    2m Abstand sind in einer Wohnung definitiv nicht einzuhalten.

    Kommt gut durch den Tag!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 12:00

    Moin!
    Heute Nacht war ich auch gegen 3 wach, Bärbel.
    Ein Weilchen gelesen, dann konnte ich weiterschlafen.
    Im Moment habe ich meine morgendliche Routine etwas verändert: Nachrichten und Zeitung erst nach dem Frühstück. Die schrecklichen Meldungen sollen mich nicht beim Essen stören.
    Mein Gang durch den Garten war kurz, der kalte Wind hat mich wieder ins warme Haus getrieben, aber am Nachmittag geht es nochmal nach draußen.

    Einen guten Tag noch wünscht euch hibiscus

  • klabu

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 19:49

    Moin Nisas und Leser,
    in der Südheide alles okay soweit.

    http://www.coolphotos.de/bilder/20/0312_09514_bleibt_gesund.jpg

    Schönen Abend allerseits.
    Gruß
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 20:42

    Wir drücken zurück, damit du auch gesund bleibst!
    🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen