Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, der 23.7.19

  • Dienstag, der 23.7.19

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 6:12

    Guten Morgen
    Ach, wäre das schön, wenn man reisen könnte! Aber das ist nach der letzten Abano – Reise leider vorbei. Ich kann mir keine gebrochenen Wirbel mehr leisten.
    Hier strahlt wieder die Sonne vom blauen Himmel. Sicher wird es wieder warm und das ist mit den langen Kompressionsstrümpfen zusammen sicher nicht angegnehm. Egal, ich muss da auch wieder durch.
    Gestern hat mein Enkel mich abgeholt. Wir mussten zur Sparkasse und haben den Prämiensparvertrag – meine letzte Reserve – gekündigt. Das hat weh getan.
    Ich wünsche euch allen einen erträglichen Sommertag
    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 6:17

    Liebe frühe Rieke, guten Morgen, auch guten Morgen an alle Niedersachsen und Mitleser!
    Rieke, ich freue mich riesig auf das Reisen gleich. Meine Freundin bringt mich zum Flughafen nach Hamburg. Um 10:30 Uhr geht das Flugzeug nach Valencia.
    Macht es alle gut! Eure Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 8:50

    Guten Morgen,
    Bärbel,schönen Aufenthalt in Spanien. Du bleibst jetzt länger?
    Sicher wirst Du uns hin und wieder von dort berichten.
    Rieke, genieße jetzt Dein Leben und gönne Dir was Schönes.

    Ich bringe gleich meine Nachbarin zum Krankenhaus. Gut, dass mein Auto noch mitmacht. Danach ist wieder Krafttraining dran. Muskeln müssen ja weiter aufgebaut werden. Macht aber Spaß und tut wirklich gut.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Grietje

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 8:50

    Guten Morgen,
    Bärbel,schönen Aufenthalt in Spanien. Du bleibst jetzt länger?
    Sicher wirst Du uns hin und wieder von dort berichten.
    Rieke, genieße jetzt Dein Leben und gönne Dir was Schönes.

    Ich bringe gleich meine Nachbarin zum Krankenhaus. Gut, dass mein Auto noch mitmacht. Danach ist wieder Krafttraining dran. Muskeln müssen ja weiter aufgebaut werden. Macht aber Spaß und tut wirklich gut.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 20:52

    Moin NiSa´s und umzu!
    Wie gut, daß Moin! 24 Stunden am Tag gilt. 🙂
    Habe ich doch "jetzt schon" :-X bemerkt, daß ich heute noch nicht hier reingeschaut habe.
    O.k., heute war Küchentag, um mal wieder Vorräte für den TK zu kochen und das Hundefutter war auch alle.
    Aber ich hatte mir gestern nicht nur ein dickes Fleischhähnchen aus Cuxhaven dafür mitgebracht, sondern war auch in meiner Lieblingsgärtnerei.:-)
    Die Blüh- und Kräuter-Pflanzen sollten auch zügig an ihren Platz, den ich erst 'kreativ' schaffen mußte. 😉
    …und wenn man dann schon mal dabei ist, fällt einem immer noch was auf und ein. 🙂 🙂

    Inzwischen ist es draussen richtig angenehm, nachdem der Tag doch ganz schön warm war.
    Und wenn ich der Vorhersage glaube, dann wird das eine heiße Woche + mehr.

    Also: ich habe euch nicht vergessen, nur übersehen. 😉

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 21:54

    Guten Abend,
    na, seid Ihr auch noch am Schwitzen? Ich sitze noch auf dem Balkon und genieße die Ruhe hier. Es scheinen viele Leute hier in meiner Gegend im Urlaub zu sein.
    Eine freudige Nachricht bekam ich von der Radiologie und von meinem Hausarzt. Meine Hüfte ist okay. Nun warte ich ab, was mein Orthopäde mir am Montag sagt. MRT bringe ich mit. Ich denke, dass alles noch blockierte Muskeln sind, die mir die Schmerzen bereiten. Es dauert eben alles und die Jüngste ist man ja auch nicht mehr.
    Hier auf dem Dach sitzt eine Taube und beobachtet mich. Ob sie erwartet, dass ich Ihr noch etwas Fressbares zuwerfe? Im Winter hatten sie hier meine kleinen Singvögel verscheucht und das hat mich doch etwas geärgert.
    Nee, ich krabbele jetzt doch ins Bett. Mal sehen, ob ich bei dieser Hitze (28 Grad) überhaupt schlafen kann.
    Gute Nacht,
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 22:34

    Hat es sich bei dir nicht auch etwas abgekühlt?
    Aber unter deinem Dach hält sich die Wärme leider auch. :-X
    Daß du gute Nachricht vom MRT hast, ist toll!
    Eine Baustelle reicht!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.