Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 21. Juli 2020
-
Dienstag, der 21. Juli 2020
-
Unbekannt
Unbekannt21. Juli 2020 um 15:48Stapsi warum soll kein Gelierzucker ran ? Dann wird das Gelee nicht fest
Happyday ich hätte mich auch an den Hund nicht vorbei getraut .ja manche Leute denken nicht wollen dann noch witzig sein
Lg cordelia
-
Versuch
-
Ja happyday, ich hätte mich auch nicht ohne zu Fragen an so einem großen Hund vorbei getraut, dann auch noch der komische Kommentar von der Hundehalterin. Leut gibts…
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß bis später schaue doch gerne nochmal ins Thüringer Stübchen, wo immer was neues steht.
-
@Samini50 …und ihr anderen netten SchreiberInnen, mir verschlägt es nicht so schnell die Sprache, doch da fiel mir keine treffende Antwort ein, ohne unhöflich zu werden.

“Auflösung” vom Teddyfoto auf Fahrrad: Das stand in Dresden-Neustadt vor einem Spiewarenladen, vermutlich als “Lockmittel”.

LG happyday
-
Hallo Thüringen und Berlin schicke Abendgrüße
in die Runde wieder ein sonniger Tag fast zu ende .
War zur Fuß pflege kann wieder laufen wie ein Wiesel . ich habe immer
Gelierzucker Marmelade oder Gelee genommen jetzt mach ich nichts
mehr bekomme immer mal was von meiner Schwiegertochter Ob Marmelade
oder Wurst mein Sohn kauft immer ein in Gispersleben da wohnt er .
Bis morgen .
Messe ein Bild aus der Heide
-
-
auch ich komme noch zur Abendrunde, heute morgen hatte ich kein Problem mit dem Forum, ist schon komisch, es lohnt nicht darüber nachzudenken. Nach einem warmen Tag, mein Thermometer zeigt noch 30 Grad an, war kein Balkonwetter (eher was für den Badesee
) wünsche ich Euch allen einen entspannten Abend, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Jetzt komme ich noch mal vorbei, inzwischen gab es einiges zu lesen. Die Begegnung mit dem Hund kann schon beunruhigen, dafür haben Hundebesitzer meist kein Verständnis.
Ich wollte heute Lesen auf dem Balkon, doch das rechte Auge will nicht so und heiß war es auch. Also habe ich gar nichts gemacht. Darf man als Senior doch.
Mein “Versuch” ohne etwas war eine kleine Lehrstunde, nachher habe ich alles gelöscht, aber.. mein Konterfei ist immer noch da. Bitte einfach übersehen . Mit einem Abendgruß aus dem Vorjahr sage ich “Gute Nacht!” Silver
-
Unbekannt
Unbekannt21. Juli 2020 um 19:17Guten Abend!
cordi, wir haben die schwarzen Johannisbeeren nicht als Gelee sondern als Kompott konserviert und beim Verbrauch die Schüsseln mit großen Sahnehauben verfeinert. Das nimmt den Beeren die Schärfe. Lecker!
Für die fünf heutigen interessanten Abendstimmungen bedanke ich mich herzlich bei renata, messe, happy, btuchel und silver. Eine höchst erfreuliche Entwicklung!
Ich verabschiede mich mit einem “frischen”
Betthupferl:
Der Patient liegt auf dem OP-Tisch. “Herr Doktor, ich habe so große Angst.”
“Brauchen sie nicht”, sagt der Arzt, “ich habe heute Jubiläum und mache die OP zum hundertsten Mal, einmal muss sie doch klappen!”
—
Genießt den wunderschönen Abend
rät der Staps
-
Stapsi, dein Betthupferl ist heftig, aber schmunzeln musste ich trotzdem.
Schönen Abend allen die hier noch reinschauen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.