Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, der 18.06.19

  • Dienstag, der 18.06.19

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 6:35

    Guten Morgen!
    Heute ist wieder strahlender Sonnenschein. Wir werden die Morgenstunden zu unserem Spaziergang im Garten nutzen. Die angekündigten 30 ° sind uns dann zu viel. Ich werde mal wieder meine kleine Kamera mitnehmen, vielleicht finde ichein paar schöne Motive, ohne viel laufen zu müssen-
    Carpe diem meint Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 12:37

    Moin NiSa´s und umzu!

    Viel laufen möchten wir zwei jetzt auch nicht mehr. Die Morgenrunde war noch erträglich, aber ich hätte danach trotzdem gleich nochmal duschen können. 😉
    Jetzt wird die Sonne ausgesperrt und wir werden eine kleine feine Siesta machen. 🙂

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen