Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, der 10.03.2020

  • Dienstag, der 10.03.2020

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 6:52

    Guten Morgen!
    Im Osten ist Morgenröte zu sehen, bald wird die Sonne hinter dem Hügel östlich von uns zu sehen sein. Es ist schön, wenn es morgens nicht mehr so dunkel und abends länger hell ist.
    Die Wettervorhersage für die nächsten Tage weist auf schlechtes Wetter hin. Regen und in höheren Lagen Schnee – das ist nicht gerade erfreulich, mal sehen, was wir damit anfangen können. Was für ein Glück, daß ich nie Langeweile habe. Im Gegenteil – meine Zeit reicht gar nicht für alles, was ich machen möchte oder müsste. Aber das kennt ihr sicher auch.
    Nun muss ich hier Schluss machen. Sicher kommt bald jemand, um mir die Kompressionsstrümpfe anzuziehen.
    Tschüß bis morgen früh sagt
    Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 11:09

    Moin NiSa´s und umzu!

    Klar, um Rieke muß man sich beschäftigungs-technisch keine Sorgen machen. Ihr reicht oft der Tag nicht für alle Vorhaben. Besser so, als andersrum! 🙂

    Ok, Langeweile kenne ich auch nicht, selbst wenn ich mal stundenlang gar nichts tue. Dann ist eben Pause. 🙂 Wenn ich mich danach noch vom Nichtstun ausruhen muß, dann mache ich das. 😉
    Heute muß ich vor allem einkaufen, damit ich für Bali wieder kochen kann. Er hängt ja auch am Herd, bzw. dem, was von dort kommt. Und sein Appetit ist beachtlich! Gut so! 🙂
    Einen mäkeligen Hund hatte ich noch nie. Naja… bei meinen Kochkünsten, grins… 😉 🙂

    Kommt gut durch den Tag, auch wenn er heute wegen des Wetters eher drinnen stattfindet.

  • klabu

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 17:16

    Moin Nisas und Leser,
    grüße euch, Rieke und SFath,
    und wieder war's ein grauer und Nachmittag noch recht feuchter Tag.
    Was schall't, dor möt wi dörch!
    Rieke, bei deiner gelegentlichen Zeitnot fiel mir mein Kollege F. ein, der manchmal sagte: Der Tag hat 24 Stunden, sollte das nicht reichen, nehmen wir die Nacht zuhilfe. Ist ja bei dir auch manchmal die Lösung. 😉

    Übrigens – vorhin hatte ich einen freudigen Moment:
    Steh vorm Spiegel, streich mir über die Glatze – wow! kein einziges graues Haar!
    Der Tag ist gerettet. 🙂

    Schönen Abend noch allerseits.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 17:39

    klabu, du hast echt Humor:
    streich mir über die Glatze – wow! kein einziges graues Haar! 🙂 🙂 🙂 🙂
    Um dasselbe von mir sagen zu können, muß ich noch etwas warten. Die Haare werden zwar weniger, aber bis sie ganz alle sind, wird es (hoffentlich!) noch dauern! 😉
    Man muß auch mal an die Friseure denken. Sie leben schließlich davon, sie ab und zu beschnippeln zu können.

    Jetzt geht es – wieder in trockenen Büxen – in den gemütlichen Feierabend. Aber 1x werden wir noch naß, bevor es auch in´s Bett gehen kann.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:44

    Ins Bett wird es hoffentlich nicht gehen! (Diese blöde Inkontinenz!)

  • SFath

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 20:01

    Nicht doch! 😉 Wenn es in´s Bett geht, dann war Schlafenszeit gemeint. 🙂
    Aber vorher muß Bali nochmal raus, denn für ihn gibt es keine Toilette im Haus. 🙁
    Und dabei werden wir beide heute garantiert nochmal naß.
    Denn es regnet, und wie!

    21.40 hat es mal – extra für uns – aufgehört. 🙂
    Jetzt kommen wir garantiert trocken in´s Bett!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen