Startseite Foren Film und Kultur Die Wiederholung von der Wiederholung

  • Die Wiederholung von der Wiederholung

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:08

    Wer hat die Tatort-Wiederholung gesehen? Wink

    Ich schaue heute “Book Club” um 20.15 Uhr. Das ist keine Wiederholung, sondern eine Komödie Relaxed

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 10:12

    Guten Morgen, liebe seestern – nein, Tatort schaue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

    Aber der Film heute abend ist bestimmt sehenswert, wenn man sich die tollen Schauspielerinnen in der HörZu so anschaut. Schönen Tag – RicardaTvThumbsupSunflower

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 11:42

    Freut mich. Dann hattest Du gestern ja eine netten Tatort-Abend. Ich habe den Tatort schon gesehen. Dann habe ich gelesen und bin über dem Buch eingeschlafen 🙂

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 11:43

    @Ricarda01

    Dann gucken wir heute dasselbe! 🙂 😉

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 14:59

    @seestern47

    Dein Beitrag von 11.43: ja, höchstwahrscheinlich. Noch eine kl. Ergänzung zu ‘deutschen’ Krimis: meine absolute Lieblingskrimireihe (mehrere Auszeichnungen) ist ‘Mord mit Aussicht’, wird z. Zt. auf WDR wiederholt. Mit Caroline Peters, Bjarne Mädel, Petra Kleinert, Meike Droste. Das gucke ich mir tatsächlich nach langer Zeit zum 2. Mal an, so gut gespielt und so witzig/kleinkariert ist es……. Noch mal stürmische Grüße – hier wird gerade wieder einiges von den Terrassen und aus den Gärten weggeweht. RicardaSailboat

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen