Startseite Foren Film und Kultur Das literarische Quartett

  • Das literarische Quartett

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 8:18

    Ich bin gestern aufgeblieben und habe mir die Sendung angeschaut.

    https://www.zdf.de/kultur/das-literarische-quartett

    Die Sendung war wieder unterhaltsam, aber es hat nur ein Buch mein Interesse geweckt: Susanne Kerckhoff, Berliner Briefe“, Das Kulturelle Gedächtnis 2020

    Hier die anderen Titel:

    https://www.zdf.de/kultur/das-literarische-quartett/das-literarische-quartett-vom-5-juni-2020-100.html

    Wer hat die Sendung auch gesehen?

  • happyday

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 12:45

    Habe die Sendung auch gesehen, seestern, und bin ganz bei dir, meine Neugier hat auch “nur” das Buch “Berliner Briefe” geweckt.

    Grüße von happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 13:16

    Hallo, liebe Happy!

    Ich habe mal nach dem Preis geschaut. Im Moment kostet es noch über 20 Euro. Für etwa 120 Seiten ist es mir etwas zu teuer, obwohl mich die Lektüre reizt. Ich warte noch ein bisschen, bis es als Taschenbuch erscheint.

    LG

    S. Cherry Blossom

  • happyday

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 13:26

    Du schreibst es, liebe seestern, auch da bin ich bei dir. Da warten wir ganz einfach noch ein Weilchen…Hugging

    LG happyday

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen