Startseite Foren Film und Kultur Reise nach Bolivien

  • Reise nach Bolivien

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 7:32

    Für alle, die in diesem Jahr auf das Reisen völlig verzichten (müssen) oder neue Inspirationen brauchen, biete ich mal dies an:

    Das Team von der Sendung BIWAK hat wieder zwei große ungewöhnliche Reisen gemacht. Gestern Abend war ich von den Aufnahmen aus Bolivien fasziniert, so dass ich sie euch nicht vorhalten möchte. Auch die anderen Folgen findet ihr in der Mediathek. Bereits im Juli konnten man das Team um Thorsten Kutschke begleiten beim Erkundungen “Über die Seidenstraße ins Himmelsgebirge” in Kirgistan.

    Ich mag die Berichte von den Reisen, die die Truppe zweimal im Jahr startet. Schon in den vergangenen Jahren war da Spannendes zu erleben.

    Thorsten Kutschke ist ein echter Sachse, Sportjournalist und inzwischen begeisterter Outdoor-Journalist.

    https://www.ardmediathek.de/mdr/video/biwak/biwak-in-bolivien-4-5/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kMmE0OGQzZi03YTFiLTQzMDktODNlMy02ZDQyMDhhZWVhYWM/

    Kommt gut durch den Tag

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  Constantia geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    16. August 2020 um 11:46

    Danke für diesen super Tipp. War gerade auf der Seite. Ist ja ein tolles Angebot.

    LG 😊

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen