Startseite Foren Film und Kultur ARD ONE - 'Mord mit Aussicht'

  • ARD ONE - 'Mord mit Aussicht'

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 16:45

    Ich bin begeistert – meine deutsche Lieblings-Krimiserie wird wiederholt – und natürlich sehe ich sie mir zum 2. oder sogar schon 3. Mal an! Herrlich skurril ohne störende, laute Zwischenmusik, die den Text übertönt (nö, ich bin nicht schwerhörig!), mit fantastisch agierenden wirklichen Schauspielern! Hier können sich Caroline Peters, Bjarne Mädel, P. Hallwachs und viele andere so richtig austoben. Jeden Tag um 15.30 auf ARD ONE, toll. Grüße von der Küste – RicardaTvThumbsup

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen