Startseite Foren Film und Kultur ARD 'Der Club der einsamen Herzen' gestern 20:15

  • ARD 'Der Club der einsamen Herzen' gestern 20:15

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 9:51

    Hallo und guten Morgen, liebe Mitglieder! Dachte ich es doch, dass ich diese Sendung schon mal gesehen hatte, kam mir nach einigen Minuten so bekannt vor…..

    Die ARD leistet es sich, am Samstagabend zur besten Sendezeit eine Wiederholung zu bringen! Erstaustrahlung 8.6.2019….. Na ja, der Zwangskunde ist geduldig.

    Erst stundenlang Fußball- und Wintersport-Übertragungen und jetzt das. Ich frage mich oft, wieso gibt es eigentlich einige Sportkanäle? Einen schönen Sonntag wünscht euch – RicardaThumbsdownMaskSailboatFish

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 10:59

    Moin!

    Diese Art von Auswahl bzw. Angebot (Wiederholungen und den ganzen Tag z. B. Wintersport) ist doch kein Einzelfall. So sieht das Programm doch leider häufig aus…

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 11:06

    @seestern47

    Ja, stimmt schon, liebe Seestern – doch uns Gebührenzahlern am Samstagabend zur besten Sendezeit ein noch nicht mal 2 Jahre altes Stückchen zu präsentieren, ist schon eine ziemliche Frechheit! Und manchmal gibt es eben bei den zig Kabel-Kanälen, die ich habe, keine bessere Auswahlmöglichkeit. Grüße – RicardaSlight Frown

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 13:08

    Ich frage mich immer, wer schaut von morgens 8 Uhr bis abends 18 Uhr Bobfahren oder Skirennen?

    Da muß man ja wirklich eine große Affinität haben…RoflUpside DownInnocent

    Ich habe übrigens mal gehört, dass die Sportlinsenzen besonders teuer seien (z. B. für die Bundesliga oder Weltmeisterschaften) und sehr teuer sind wohl auch Serien wie “Rote Rosen”… In der Hörzu war mal ein Artikel darüber.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen