• Alf

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hamster

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 16:26

    Wer kennt ihn noch ?

  • Kabama44

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 16:31

    Alf von Melmack , der gerne die Katze verspeist hätte , was ich mit dem schon gelacht habe , der darf auch zu mir kommen ….

  • Hamster

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 16:33

    @Kabama44

    Der benutzt deine Zahnbürste und hat den Tenners empfohlen , die Schwiegermutter zu erschießen . Lustig .

  • Kabama44

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 16:35

    ja die Tanners , ich hätte ihn auch genommen , mit Handkuss , hätte ich jeden Tag was zum lachen , ich mochte den Kerl von Anfang an ….nur die katze durfte er nicht fressen , sie war der Liebling der Hausfrau ….

  • Hamster

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 16:41

    @Kabama44

    Die Hausfrau war mein Liebling in der Serie , neben Alf natürlich .

  • Kabama44

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 16:45

    ja ja , sie war auch eine hübsche Frau , mich hat der Mann nicht interessiert , nur Alf , den mochte ich sehr …..das Schnuckelchen das süße …..

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen