Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein 109Jährige in Neustadt Holstein gegen Covid 19 geimpft

  • 109Jährige in Neustadt Holstein gegen Covid 19 geimpft

     Pitti65 antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 9:42

    Na, dann lest mal:

    https://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Neustadt-109-Jaehrige-gegen-das-Coronavirus-geimpft

    Ihren Ausspruch: ‘Wat mutt, dat mutt’ fand ich richtig prima. Schönen Tag – ich glaube, es ist nur noch bis 10 Uhr vollständig lesbar.

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 11:00

    Den Artikel habe ich auch gelesen! ThumbsupSmiley

  • etaner34

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 12:00

    Wie schön. dass sie immer noch Freude am Leben hat!

    (Ich denke, sie hat dem zugestimmt.?)

    Ich grüße Dich und wünsche ein möglichst erlebnisreiches Wochenende.

    @etaner34

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 13:13

    @etaner34

    Beitrag von 12:00

    Liebe etaner – ja, hat sie wohl, sonst hätte man sie ja nicht impfen können. Und die Vordrucke hat sie noch selbst unterschrieben.

    Aus dem Artikel aus der Lübecker Zeitung: Sie hat die Spritze gut überstanden. Sie ist im Januar 1912 in Neustadt/Holstein geboren und hat somit 2 Weltkriege überlebt. Sie erzählte, dass sie das erste Mal wissentlich mit 12 Jahren geimpft worden sei. 1924 habe sie wohl eine Auffrischung der Pockenimpfung bekommen. Sie wohnt schon lange im DRK Pflegezentrum ‘Am Mühlenblick’ in Neustadt und bekommt gelegentlich Besuch von ihrem Enkel.

    Danke für deine Wünsche, liebe etaner – ereignisreich ist im Alter so eine Sache. Ich denke ‘schmerzfrei’ und ohne Corona ist schon viel, und dann gute Musik und ein neues Buch und die Ostsee in der Nähe, das reicht. Herzl. Grüße – RicardaMaskSailboatFish

  • Pitti65

    Teilnehmer
    5. April 2021 um 19:48

    Hallo Ricarda danke…. das interessiert mich natürlich sehrBlushdie 109 jährige die geimpft wurde!!!…wußtet ihr das es 27.000 Menschen in D. gibt die 100 und mehr Jahre alt und noch Rente bekommen…will ich auch… aber gesund….100 werden…(strebe es mal an…!?)RoflSunglassesHeart Eyes man sollte ja ein Ziel vor Augen haben…RoflLG zum Abend Pitti

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen