Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 04. Juli 2023 Antwort auf: Dienstag, 04. Juli 2023

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Juli 2023 um 9:54

    Guten Morgen.

    Bei uns ist es auch nicht so warm, und ich merke gleich das kühle Wetter. Ich muß mich für den Vormittag wärmer anziehen, ich bin sehr empfindlich geworden. Das hängt vielleicht auch mit meinem sehr niedrigen Kreislauf zusammen. Da richte ich mich halt dann danach, weil mir schnell kalt ist.

    Thelli, es hat geklappt und wir waren auf einer Kirschenplantage und haben uns Kirschen gekauft. Schade dass ich keinen Kirschbaum beim Nachbarn habe, den ich ernten kann. Wir konnten uns in den letzten Jahren immer Kirschen zopfen bei unserer Gegenschwieger, aber ihr Baum trägt dieses Jahr fast nichts. Bestimmt hängt das mit der Trockenhait zusammen. Und die Kirschen sind mein Lieblingsobst, dafür lass ich alles andere stehen.

    Gitti, es sind schon viele bei Kirschen zopfen von der Leiter gefallen, das ist immer ein Risiko. Meine Schwiegereltern hatten vor vielen jahren einen wunderschönen großen Kirschbaum im Garten, den hat der Tornado der in Pforzheim war mitgenommen. Das habe ich immer bedauert.

    Habt einen schönen Tag. Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von  pau45la bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen