Startseite Foren Politik - Zentrale Sonneberg Antwort auf: Sonneberg

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    2. Juli 2023 um 23:56

    @Prinzessin1

    Deinem Beitrag kann ich umfänglich beipflichten. Nur einem nicht: dem Verbot der AfD. Das ist rechtlich (noch) nicht möglich. “Die” Politiker können nicht sehenden Auges – zum jetzigen Zeitpunkt – eine Verbotsklage auf den Weg bringen, wohlwissend, dass sie abgewiesen wird. Das würde ihre Chancen auf eine erneute Klage deutlich mindern.

    Es ist an uns, an jeder einzelnen Person, sich jederzeit und überall gegen die Wahl der AfD auszusprechen und den Streit darüber nicht zu scheuen. Allerdings lassen die AfDler sich erst gar nicht auf Diskussionen ein, weil sie wissen, dass sie keine Argumente haben. Sie fühlen angeblich ein “Unbehagen” (über was und wen auch immer) – Unbehagen ist allerdings kein politischer Begriff….

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von  SusiSoho bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von  SusiSoho bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.