Startseite Foren Themen des Tages Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an Antwort auf: Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an

• GSaremba61

Teilnehmer
    2. Juli 2023 um 15:13

*lach* Genuss, 14:54h leider habe ich gerade noch mal auf den Bildschirm geschaut und ….na ja, sag noch was.

1. ist meine eingestellte Statistik immer noch ein Jahr älter als die, die Du eingestellt hast. Slight Smile

2. Du hast doch von qualifizierten Einwanderern gesprochen? Also weshalb wertest Du jetzt auf sogenannte “Sozialschmarotzer” ab? Weil es besser in Dein (kritisches) Konzept passt? So nicht! Confounded

Qualifizierte Einwanderer sollten Arbeit haben, in die sozialen Netze entsprechend einzahlen und können daher sehr wohl auch die Altersvorsorge als ein Kriterium der Entscheidung zum Einwanderungsland sehen!

So jetzt mach ich die Kiste aus, sonst erwischt mich noch jemand. Wink

GeSa

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.