Startseite Foren Themen des Tages Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an Antwort auf: Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    2. Juli 2023 um 13:47

    …….Aktien sind eine Option. Bringt mehr als eine erzwungene Abgabe……...@Sangoma

    Aber nur wenn ausreichend und flexibel angelegt wird, dass nötige Kleingeld zur Anlage zur Verfügung steht uuuund vor allem keine “schwarzen Freitage” zwischendurch die Gewinne fressen. Doch was die Anlage angeht war hier von Dir, meine ich mich zu erinnern, schon mal Thema. Da war von einem Berater die Rede, der auch bezahlt sein will.

    Sangoma, es passiert immer wieder dass nur die Gewinne gesehen werden, während Kosten und Verluste unter den Tisch gekehrt werden. Aber natürlich wenn genug Geld da ist, sind gut gestreute Wertpapiere immer auch ein Thema. Ob immer besser – da müsste man mal genau hinschauen.Nerd

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 3 Wochen von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen