Startseite Foren Politik - Zentrale Deutschland fällt international zurück Antwort auf: Deutschland fällt international zurück

• GSaremba61

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 10:39

Vielfalt schadet ja auch bei Informationen nicht. Einspurigkeit mochte ich noch nie. @rooikat 29.5./9:06h

Eben darum habe ich den Link gesucht, gelesen und zur Verfügung gestellt. Und gerade habe ich noch mal meine Einstellung angeschaut. Gestern war die Linkadresse bei mir noch vollständig. Jetzt sieht sie bei mir wie bei @Stadtwolf aus. Ich bin leicht irritiert. Habe gerade die Seite direkt aufgerufen, wegen Deines Hinweises, sie ist erreichbar.

Für mich unverständlich, denn bei mir hat der Fox nicht gewarnt – gestern – heute versuche ich es nicht mehr.

GeSa

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag zum verstümmelten Link
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.