Startseite Foren Politik - Zentrale Erhöhung des Mindestlohnes Antwort auf: Erhöhung des Mindestlohnes

  • flodderli

    Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 10:33

    Ich habe noch was zum Haftkostenbeitrag gefunden….also nicht Haftpflichtversicherung, sondern Knastkosten.

    Vor einigen Jahren lag der noch bei 430 €, pro Jahr soll sich der Beitrag um etwa 30 Cent erhöhen.

    Der unterteilt sich in 189,55 Einzelunterkunft Zelle.

    51 € Früh, 95 Mittag und 95 Abend

    Naja, auch wenn jetzt mancher den Kopf über diese Info schüttelt….ist doch aber interessant.

    Wenn aber von den Häftlingen manche kein Einkommen haben, dann zahlt Vater Staat…oder muss der Knastbruder das als Schulden ansehen und das später abzahlen?

    Frage nur…war ja noch nie im Knast..Wink

Verstoß melden

Schließen