Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 26.06.2023 Antwort auf: Montag 26.06.2023

• Grietje

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 20:51

Guten Abend NiSa´s und umzu!

Na, seid Ihr auch am Schwitzen? Bei mir im Schlafzimmer sind es z. Z. noch fast 30 Grad. Ich habe jetzt alle Fenster geöffnet, damit der Wind durch die Räume ordentlich durchblasen kann. Morgen soll es ja etwas kühler werden. Die Pflanzen haben sich sicher über den Regen nachts gefreut.

Bärbel, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder bessergeht und Du hier auch hin und wieder etwas schreiben kannst. Ich bin hier schon lange Mitglied und freue mich immer, wenn sich mal jemand zurückmeldet. Könnt Ihr Euch noch an Tauperle usw. erinnern? Sie hat hier immer sehr Interessantes berichtet. Es wäre schön, wenn Ihr alle Euch hin und wieder hier melden würdet, damit Niedersachsen bestehen bleibt.

Heute habe ich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und viele Sommerklamotten wieder gebügelt. Das hat mich natürlich auch zum Schwitzen gebracht. Blush In den letzten Tagen war mein Terminkalender voll. Nun habe ich nur noch morgen einen Arzttermin vor mir und dann habe ich mal wieder “frei”. Wie das klingt, bin doch Rentnerin, aber wenn man so seine Schwierigkeiten beim Laufen hat, ist alles nicht so leicht.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

Gruß, Grietje

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von  Grietje bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.