Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 25. Juni 2023 Antwort auf: Sonntag, 25. Juni 2023

• pau45la

Teilnehmer
    25. Juni 2023 um 10:13

Einen schönen Sonntag.

die Sonne scheint und die Wärme ist bis jetzt noch für mich gut. Da ich im Haus über Nacht einige Fenster hinter den Rolläden geöffnet hatte ist es recht kühl hier drinnen.

Thelli ich kann mich schon bücken und merke das aber auch, aber ich werkle ja auch im Garten. Das geht auch nicht ohne Bücken. Ich habe einen Termin bei meinem Orthopäden, um wieder mal nach meinem Rücken zu sehen. Weil ich war schon lange icht mehr bei ihm, und finde das muß jetzt sein.

Erdbeeren zopfe ich bis jetzt gerne, es waren 4 kg das reichte mir. Gestern habe ich meine Obstreste was ich noch in der Truhe hatte alles raus getan. Dazu die frischen Erdbeeren und alles wird verarbeitet, das gibt eine Portion Marmelade.

Habt einen ruhigen Sonntag. Grüßle paula

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.