Startseite Foren Politik - Zentrale Neue Angriffswelle in Ukraine Antworten auf: Neue Angriffswelle in Ukraine

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    11. Februar 2023 um 7:40

@SFath

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen, es ist wie immer, wenn es um Putin und Russland geht. Relativierungen, erst wird auf alle kriegerischen Auseinandersetzungen in der Welt hingewiesen und dann wird versucht, Politiker anderer Staaten mit Flecken auf der angeblich weißen Weste hinzustellen und das alles nur um Putin nicht als den Schurken zu sehen, der er ist. So in etwa, zeig den Schmutz bei anderen auf, dann sieht man den eigenen nicht.

Der Imperialismus darf in Europa nicht mehr Einzug halten, es darf nicht gestattet werden, dass Grenzen gewaltsam verschoben werden und wieder das Recht des stärkeren gewinnt. In den Reden Olaf Scholz oft zu hören. Und ich wollte, daß würden auch die begreifen, die staendig gegen Selenskyi und die Ukraine wettern.

Ich schaue täglich, ob sich Russland in Syrien mit Bergungstrupps und Hilfe für die Überlebenden beteiligt, bis jetzt ist davon nichts zu sehen und hören.

Ich möchte aber ergänzen, dass ich mit den ständigen Relativierungen Paesi und Gesa gemeint habe, damit nicht falsch ankommt.

Verstoß melden

Schließen