Startseite Foren Regenbogenforum Liebe und Sexualität im Alter Antwort auf: Liebe und Sexualität im Alter

  • forscher

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 15:53

    Wollsocken beim Sex kann zum Orgasmus führen ?

    Als Forscher sage ich mal so;- Da könnte was “wahres” dran sein, allerdings, nur wenn diese Wollsocken auch einen Teil Kunstfasern enthalten, denn bei Reibung mit der Bettwäsche, entsteht eine sog. statische Aufladung ( elektrische Energie) welche sich auf den Damenkörper überträgt ;-

    und man könnte sich vorstellen, was dann bei der nächst möglichen” Entladung” geschehen könnte.

    Jeder kennt ja wohl diesen Effekt, ( auch Teen,s Effekt) bei elektrischen Stimulations-Geräten……….und diese Teile sollen in dieser Richtung, wahre “Wunder” bewirken ;-

Verstoß melden

Schließen