Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 09. April 2022 Antwort auf: Sonnabend, 09. April 2022

  • hibiscus

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 14:49

    Guten Tag zusammen,

    “Schluss mit der Stubenhockerei”, @Grietje . Die wurde heute Morgen jäh unterbrochen, als Bauer und Sohn anrückten, um noch drei Schmetterlingsbüsche zu beschneiden, um die ich sie vor einiger Zeit gebeten hatte. Ausgerechnet heute bei Regen- und Graupelschauer?? Andererseits war ich froh, dass sie kamen, denn ich schaffe es nicht mehr, die dicken Äste durchzuschneiden. Aber ich musste auch daneben stehen, weil sie sonst sehr schnell dazu neigen, Radikalschlag zu machen. Anschließend eine Tasse Kaffee in meiner kleinen Küche, ein Nachbar gesellte sich noch dazu. Eilig hatte man es nicht. War ja so gemütlich, dass man fast die Mittagszeit verpasste. Smile Hinterher musste ich die Küche wischen… Doch jetzt belohne ich mich mit Stubenhockerei, obwohl die Sonne scheint. SunnyCloud Rain

    Noch ein angenehmes Wochenende wünscht hibiscus

Verstoß melden

Schließen