Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag,09.04.22 Antwort auf: Samstag,09.04.22

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 10:52

    Guten Morgen.

    Bei uns ist alles mit Schnee bedeckt und die Sonne scheint, es sieht wunderbar aus. Gestern hatten wir seit langer Zeit mal ein Tag an dem es nur regnete, die Natur hat sich gefreut.

    Ich ging einkaufen und da ich ja mit dem Auto in das nächste Ort fahren muß war mir das Wetter egal. Ich hatte in den letzten Tagen mehr Schmerzen wegen meinem Rheuma, weil ich das Wetter merkte. Heute geht es mir wieder besser.

    Heute ist bei uns die A 8 total gesperrt, weil 2 Brücken wegen der endlich in Angriff genommenen Autobahn Erweiterung abgerissen weden. Ich hoffe ihr seid bei uns nicht unterwegs und müßt euch durch die Stadt und das Umland quälen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Ecken.

    Thelli, ich habe vor dem Zahnarzt immer vor lauter Angst große Probleme, das war schon immer so und wird auch bleiben. Dir viel Mut das zu überstehen.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  pau45la bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen