Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag,09.04.22 Antwort auf: Samstag,09.04.22

  • renata21

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 9:40

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    danke Yasmine, für den tollen Blumenstrauß, den du uns hier reingestellt hast.Blush

    Ja der April macht was er will, Schnee gab es bei uns nicht aber, Sonne, Regen und WindSun With FaceWhite Sun Rain CloudDash sind auch bei uns heute wieder angesagt.

    Thelli, oh je 2 Zähne müssen nun auch noch gezogen werden. Alles was mit dem Zahnarzt zu tun hat ist leider immer schmerzhaft. Da kommt bei dir wieder mal alles unangenehme zusammen.

    Zum Glück kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Machen wir das Beste aus dem anstehenden Wochenende. Es grüßt euch renataWomanFour Leaf CloverTulip

Verstoß melden

Schließen