Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag,09.04.22 Antwort auf: Samstag,09.04.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 7:33

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Auch bei uns hat es geschneit und alles ist weiß. Meine erste Arbeit war, meine Palmen und Oleander vom Schnee zu befreien. Hoffentlich habe sie nichts abbekommen!

    Gestern habe ich ganz schnell einen Termin beim Zahnarzt bekommen, weil ich schon länger so ein komisches Druckgefühl an zwei Zähnen habe. Ja und was ist das Ergebnis? Die müssen raus!!!! Nächsten Donnerstag habe ich den Termin dafür. Dann hat die Wunde Zeit, über die Schulter-OP und REHA auszuheilen und dann kommt ein Implantat. Dann sind wieder Termine, Termine, Termine!

    Das Jahr 2022 hat so seine Macken! Hoffentlich ändert sich das mal wieder!

    Bei uns kommt im Moment die Sonne raus, also ist es doch nicht so trübselig. Wir müssen das Beste daraus machen, da hilft alles Jammern nichts!

    So wünsche ich einen guten Start in‘s Wochenende und kommt gut und unbeschadet durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen