Startseite Foren Politik - Zentrale Ausgerechnet die USA Antwort auf: Ausgerechnet die USA

  • SFath

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 15:27

    @Stadtwolf, wenn ich es richtig sehe, geht es hier momentan ausschließlich um den Krieg in der Ukraine. Sich auf das Geschehen dort zu konzentrieren macht also Sinn. Was die hier angeführten “Aufrechnungs”-Vergleiche aus der Vergangenheit damit zu tun haben sollen – ausser um der Rache-Taktik: Auge um Auge, Zahn um Zahn – zu folgen, erschließt sich mir nicht!

    @Schrauberlein und @rooikat: Wem die Bedingungen, dem Menschenrechtsrat anzugehören, unbekannt sind, der darf gern mal nachschlagen in dessen Statuten. Da ist es unerheblich, welche Mitglieder einen Ausschluß einleiten, wenn eindeutige Verstöße vorliegen.

    Russland hat nach der Suspendierung von sich aus umgehend den M-Rat komplett verlassen.

    @Tom65 , die NATO-Osterweiterung wurde mit Russland so vereinbart, daß dort keine Atomwaffen stationiert werden dürfen. Und wer überhaupt NATO-Mitglied werden möchte, muß bestimmte Bedingungen erfüllen, die bei der Ukraine bis heute nicht vorliegen.

Verstoß melden

Schließen