Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 08.04.22 Antwort auf: Freitag, 08.04.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 7:37

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Dein Spruch von heute, wie wahr, wie wahr und auf den blühenden Flieder freu ich mich auch schon! Da ich nun weiß, wann ich unters Messer komme, habe ich gestern schon mal auf einem Stock die Fenster geputzt und die Vorhänge gewaschen, denn das ist nach der OP mal eine Zeit nicht zu machen und schließlich muss auch mal der Saharastaub weg!

    Heute sind die üblichen Wochenendarbeiten dran, einkaufen war bereits gestern.

    Der große Sturm ist vorbei, bei uns hat es die ganze Balkonabdeckung heruntergeweht, aber ich glaube, es ist alles noch ganz!

    Nun wünsche ich einen erfolgreichen Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen