Startseite Foren Politik - Zentrale Ausgerechnet die USA Antwort auf: Ausgerechnet die USA

  • SFath

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 23:43

    @Eddy07, ich lege nochmal nach. Beim Lesen mancher Beiträge zur Reinwaschung bis Glorifizierung der “Russen” und Verteufelung der USA habe ich den Eindruck, daß die Zeit in der SBZ-> DDR unter sowjetischem Diktat die reinste Wohlfühloase gewesen sein muß. Meine eigenen und persönlichen Erinnerungen sind allerdings andere. Inzwischen haben Historiker in die Zeit geblickt und so manches zutage gefördert.

    http://www.gulag.memorial.de/pdf/lipinsky_gefaengnisse.pdf

    Davon mal ganz abgesehen verwundert es mich zutiefst, wie eindrücklich nach wie vor russische Propaganda auch auf Nichtrussen wirkt!

    …und wie wenig von jenen davon Gebrauch gemacht wird, sich auch ausserhalb ihrer präferierten Medien-Kanäle zu informieren.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  SFath bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen