Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag,03.02.22 Antwort auf: Donnerstag,03.02.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 7:44

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Es gibt ja heute nur gute Nachrichten! Yasmine, Du hast Deinen Arzttermin und mein Mann dreht schon fröhlich Wink (hoffentlich) seine Runden! Habe heute auch besser geschlafen, also steht einem guten Tag nichts mehr im Wege!

    Mollie, ich finde es toll, wie Du Deine Tage organisierst und eine Struktur reinbringst. Da hat man mehr davon, denn man kann sich schon Tage vorher auf das Treffen/Veranstaltung freuen!

    Ich werde heute meine Einkäufe erledigen, muss noch ein paar Sächelchen für die REHA besorgen und dann möglichst meine WE-Arbeiten erledigen, damit ich morgen voll und ganz für meinen Patienten da sein kann.Rofl

    So wünsche ich einen angenehmen Donnerstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen