Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 02.02.22 Antwort auf: Mittwoch, 02.02.22

  • Mollie

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 18:10

    So ich wollte mal nachlesen und verflixt……..mein Eintrag fehlt mal wieder.Sob.

    Naja Thelli es freut mich der gute OP-Verlauf deines Mannes und ich hoffe es geht so weiter. Du kannst dann hoffentlich wieder besser schlafen.

    Yasmine, die Erfahrung mit der Praxis scheint öfter vorzukommen. Wenn man eine länger Zeit nicht kommt wird man gestrichen. Ich hoffe du findest schnell jemand.

    Ich war heute Mittag mit Freunden in Schwäbisch Gmünd zumMittagsbuffet, war sehr lecker. Wir werden jetzt wieder jeden 1. Mittwoch im Montag irgendwohin gehen.

    So nun euch allen einen schönen Abend und seid gegrüßt von

    Mollie

Verstoß melden

Schließen