Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 02.02.22 Antwort auf: Mittwoch, 02.02.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 8:14

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Also die OP ist gut verlaufen und er musste auch schon gleich mit einem Gehwägele marschieren. Ich hatte, wie Du Yasmine bereits vermutet hast, eine schlechte Nacht. Das Alleinsein ist nicht schön und man mag gar nicht daran denken wie es ist, wenn der Partner dann für immer fehlt!

    Meine jährlichen Kontrolltermine nehme ich eigentlich sehr genau wahr, aber das ist schon starker Tobak, dass man einfach nicht behandelt wird! Da ich Privatpatient bin, wird das wohl nicht passieren, aber darauf lasse ich es erst gar nicht kommen. Yasmine, vielleicht kannst Du Dich über Deine Krankenversicherung informieren, was zu tun ist.

    Nun werde ich mal den Tag mit meiner Laufrunde beginnen und dann schau‘n wir mal, nach was mir der Sinn steht.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen