Startseite Foren Politik - Zentrale Getötete Polizisten Antwort auf: Getötete Polizisten

  • Modesty

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 22:06

    @rooikat

    Ach, sind jetzt die Polizisten etwas schuldig, dass sie nicht deutlich erkennbar, vielleicht auch noch mit Blaulicht, auf Streife waren, zur rechtzeitigen Warnung etwaiger Gesetzesübertreter?

    Geht’s bitte auch ‘ne Nummer kleiner und sachlicher?

    Um Deine Frage zu beantworten:

    Nein – aber nicht zu berücksichtigen, was offenbar jedem hier im Forum längst aufgefallen ist, dass nämlich Brutalität, Skrupellosigkeit und Verrohung ein erschreckendes Ausmaß angenommen haben – und trotzdem eine unerfahrene Polizeianwärterin in einem zivilen Polizeifahrzeug nachts um 4:00 Uhr mit einem ebenfalls jungen Polizisten in die Pampa zu schicken, um Autofahrer zu kontrollieren…. das ist m.E. seitens der Vorgesetzten dieser beiden schon grenzwertig.

    Eigentlich sollte man meinen, dass die Polizeioberen die Risikozunahme für ihre Leute besonders gut einschätzen können. Hier war das offensichtlich nicht der Fall!

    M.

Verstoß melden

Schließen