Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag,01.02.22 Antwort auf: Dienstag,01.02.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 6:49

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Heute ist alles etwas durcheinander. Mein Mann muss ja bis 9:00 Uhr in der Klinik sein, deshalb hat der Wecker schon recht früh das Ende der Nacht eingeläutet. Geschlafen habe ich erst, als ich mir eine Schmerztablette „gegönnt“ habe. Ob ich wetterfühlig bin und deshalb die Schulterprobleme gerade ganz massiv sind???

    Mein Mann kriegt heute, außer 1 Glas Wasser nichts. Deshalb habe ich auch ein Bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn mein Kaffeeduft durch das Zimmer zieht. Disappointed

    Nun hoffe ich, dass die OP gut verläuft! Geplant ist bei mir noch nichts, muss erst mal die aktuelle Situation sortieren!

    Ich wünsche allen die hier rein- oder nur vorbeikommen einen angenehmen Start in den Februar.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen