Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag,31,01.22 Antwort auf: Montag,31,01.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 7:40

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und Mollie und ins Ländle!

    Es war gestern bei uns zwar windig, aber Sturm konnte man es nicht nennen. Gott sei Dank! Und ich wünsche mir auch nicht, dass er zu uns weiter wandert. Habe auch das Chaos im Fernsehen gesehen. Da bin ich froh, dass wir auf dem Berg wohnen, da kann wenigstens das Wasser kein Unheil anrichten.

    Heute heißt es das Köfferchen für das Krankenhaus packen, ist alles soweit gerichtet. Ja, ein Bisschen Muffe haben wir wohl beide, aber es wird schon gut gehen.

    Ich wünsche allen hier eine gute neue Woche und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen