Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 30.01.22 Antwort auf: Sonntag, 30.01.22

  • hibiscus

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 12:11

    Guten Morgen,

    ist es nicht toll @Grietje , wenn man wieder so gut sehen kann? Ich freue mich, dass die OP auch bei dir so erfolgreich verlaufen ist.

    Ich habe gerade meinen “Frühsport” hinter mir: Vor der Kellertür einen großen Blätterhaufen beseitigt und viele Zweige von meiner Weide aufgesammelt, erstmal von der Auffahrt meiner Nachbarin. Auf Fußweg und Straße lag kein einziger Zweig, das war schon mal gut und bei mir im Garten stört es ja keinen. Sonst scheint alles in Ordnung geblieben zu sein. Allerdings ist es immer noch sehr windig. Wie gut, @SFath, dass auch bei dir kein Schaden entstanden ist. Hoffentlich wird die für heute noch angesagte Sturmflut in Hamburg nicht so heftig.

    Grüße von hibiscus

Verstoß melden

Schließen