Startseite Foren Politik - Zentrale Ukraine-Konflikt - 5000 Helme Antwort auf: Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

• Holzhacker

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 19:27

Ich nehme an, auf dieses Ergebnis bist Du mittels der gleichen mathematischen Formel gekommen, die Männer bei der Vermessung von Länge und Umfang ihrer primären Geschlechtsmerkmale anzuwenden pflegen. Allerdings hat bislang jede objektive wissenschaftliche (oder weiblich-interessierte) Prüfung ergeben, dass sie sich dabei generell um 5-8 cm vertun….. aus durchschnittlich 9,16 werden 14-15 cm, aus 12 sogar oftmals mehr als 20 cm!

Bei einer derartigen, chromosomonal bedingten Rechenschwäche erübrigt sich alles weitere…..

Auweia @Modesty, Jetzt hast du dich aber recht weit vom Thema entfernt. Deinem Schreiben nach zu urteilen scheinst du aber hauptsächlich traurige Erfahrungen mit merkwürdigen ;Männern gemacht zu haben. Hattest du denn nie das Glück , einem haölbwegs normalen Mann zu begnen? Tut mir echt leid. Ich nehme mir mal die Freiheit, dein Einverständnis vorausgesetzt, und kopiere deinen Beitrag hier hinein, falls du meine Antwort darauf melden möchtest. Dann wissen die Leute in der Redaktion ohne zu suchen, worum es ging. Rofl

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.