Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 29. Januar 2022 Antwort auf: Samstag, der 29. Januar 2022

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 16:54

    Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen,

    ja die Sinusitis hat mich ganz schön geschafft und ich bin nach der Augenklinik nur noch zum Optiker am Mittwoch gegangen und da ging es mir schon ziemlich schlecht, so habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Brille dort doppelt bezahlt habe, sah das erst am Freitag, habe ich aber nun nach einem Telefongespräch auch geklärt, ja war nicht Einkaufen da musste das Ernstl alleine gehen, leider er nun wieder auf seinen schlimmen Arm gefallen.

    Mich plagten Kopfschmerzen, eine laufende Nase und die Müdigkeit, habe ständig geschlafen und klar denken war bei mir auch nicht drin.

    Das ist so mein Bericht, aber nun geht es hoffentlich weiter aufwärts

    Gruß Hellu

Verstoß melden

Schließen