Startseite Foren Computer & Internet PC, allgemein, Schutz im Internet Antwort auf: PC, allgemein, Schutz im Internet

  • Fagus

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 13:25

    Ich habe Win10 in der Standard- Konfiguration incl. Defender (mein Gerät (mit nur einer SSD) ist nicht Wni11- kompatibel – solange er läuft, werde ich nichts neues kaufen.)

    Dem “Knacken” meines online-Banking sehe ich gelassen entgegen.

    Allenfalls kann ein Hacker meinen Kontostand und meine Buchungen sehen – wenn er die Tränen getrocknet haben wird, kann er nichts weiter veranlassen, denn um Buchungen zu tätigen, benötigt er mein Smartphone mit meiner Rufnummer.

    (Ich verwende online-Banking seit es online- Banking gibt – negative Erfahrungen hatte ich bisher keine)

    F.Slight Smile

    (Ich habe zusätzlich zum WIN-PC IPad und Iphone, ich überlege, ob ich nicht ausschließlich diese zum Online-Banking verwende.)

Verstoß melden

Schließen