Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 29.01.22 Antwort auf: Samstag, 29.01.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 7:33

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Yasmine, so ging es mir kürzlich auch, all mein Geschreibsel war weg. Aber im Kopf war es ja noch, Gott sei Dank!

    Mollie, eigentlich wollte ich mich auch gegen Gürtelrose impfen lassen, aber wenn ich die Probleme bei Dir sehe, dann überlege ich es mir vielleicht doch noch.

    Heute gibt es einen richtig entspannten Samstag, denn gestern war ich richtig fleißig, alles ist soweit erledigt.

    Und so starte ich in diesen letzten Samstag im Januar. Wettermäßig auf alle Fälle kein Winterwetter, mal sehen, was uns der Februar dann beschert.

    So wünsche ich einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen