Startseite Foren Politik - Zentrale Ukraine-Konflikt - 5000 Helme Antwort auf: Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 15:49

    @forscher

    Ich bin gespannt , mit welchem Symbol diese deutschen Helme bemalt sind .

    Zumindest die älteren dortigen Bürger werden sich erschrecken , wenn schon wieder Deutsches bei ihnen unterwegs ist .

    Damit die Ukraine nicht allein ist , bauen die Strategen von Bundeswehr / Nato eine neue Kaserne in RUKLA , ein Ort in Litauen .

    Man nennt sich dort ” Enhanced – Forward – Presence ” .

    Man hat den russischen Bären nicht nur geweckt , sondern latscht ihm auf die Tatzen .

    Das ging noch nie gut .

    Mir ist ja egal , was eine Bundeswehr irgendwo treibt , ich habe zu dieser Armee keinerlei Bezug , und brauche den auch nicht , aber was denkt der Bär ?

    Wer zum Thema Informationen braucht , darf OSL Benedikt Hoff anrufen .

    Telefon 493327502043

Verstoß melden

Schließen