Startseite Foren Politik - Zentrale Das Gespenst, dem die CDU vertraut Antwort auf: Das Gespenst, dem die CDU vertraut

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 13:26

    @Modesty 27.02.22/16:04

    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Vor allem wenden sie sich inzwischen ja sehr perfide von dem erkennbaren Antisemitismus ab. Heute heißt es – jede Ethnie hat ihre Berechtigung doch nur im eigenen Land und soll sich nicht vermischen. Das ist die Öffentlichkeit der “neuen” Rechte. Genau hin gehört sagt sie nichts anderes als die “alte” Rechte. Gelernt haben die neuen jedoch von den alten vor allem aus Deutschland und Frankreich. da scheint die Vernetzung sehr eng.

    Mein Gefühl sagt – es ist viel weiter – neben Dir und mir – und sie verstehen sich in einem “Mäntelchen” zu hüllen – leider. Es erinnert mehr und mehr an vor 100 Jahren. Man muss nur hinschauen und vergleichen.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen