Startseite Foren Open house Spooky Antwort auf: Spooky

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 13:14

    Ich befürchte, Cocco, dass Du das “Problem”, das nicht wirklich eins ist, nicht richtig verstanden hast – soweit reichen sogar meine Kenntnisse!

    Ich habe auch nur, als Modesty ein Problem hatte, festgestellt, dass interessanterweise bei klicken auf Modestys Beitrag /antworten) den, nicht dazugehörenden vervielfältigten Beitrag von rooikat ebenfalls lesen konnte. Wenn ich dann wieder den Thread aufrufe ist das Phänomen verschwunden und alles ist so wie es sein soll. Da es bei mir, und wie es mir scheint, auch bei anderen nur im FfS auftaucht …. liegt was nahe?????

    Dein immer wieder auftauchendes Verständnis in allen Ehren.

    Ich schließe mich dem Wunsch von Modesty an – erkennen – beheben – gut – hoffentlichSlight Smile

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Text verständlicht

Verstoß melden

Schließen