Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag,28.01.22 Antwort auf: Freitag,28.01.22

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 9:33

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    Yasmine, gute Besserung für deine Tochter Heidi, nah klar macht man sich immer so seine Sorgen auch wenn die Kinder Erwachsen sind.

    Thelli, alles Gute für deinen Mann und die bevorstehende Hüft OP, aber bis es wieder “rund läuft”, das dauert doch danach noch einige Zeit. Das kann ich nur nach der Erfahrung meines Sohnes mit der Hüft OP sagen und er ist ja auch noch jünger.

    Bei uns hat der Tag mitSunny angefangen, da werde ich doch später noch rausgehen und Vitamin D auftanken.Blush

    Einen guten Tag wünscht allerseits renataWomanFour Leaf CloverEar Of Rice

Verstoß melden

Schließen