Startseite Foren Open house Fotomomente Januar 2022 Antwort auf: Fotomomente Januar 2022

  • Pitti65

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 15:10

    Schöne Gestaltung für triste Wände @cecily…genau bin dadurch auch schon zu besonderen Aufnahmen gekommen. Konnte besondere Momente festhalten….bist, oder warst Du beruflich auch mit Fotografie und Gestaltung beschäftigt?…sehe über all Bilder, auch die Bildausschnitte die ich festhalten will.


    Hier etwas ganz besonders bemerkenswertes (finde ich) was ich gestern zusammenstellte.

    Bilder: Beim Ausbruch des Vulkan im Pazifik, Tonga, erinnerte ich mich an das zweite Bild: Wenige Tage alte, befruchtete Eizelle in der Gebärmutter einer Frau!

    Nenne diese beiden Bilder: “Vulkan-Urknall”! Die Menschwerdung! Liebe Grüße Pitti65

    Das Vulkan Bild lässt sich leider nicht kopieren…hab es mehrmals probiert.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Erstes Bild fehlte
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung Vulkan Bild kommt nicht ???
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung

Verstoß melden

Schließen