Startseite Foren Open house Spooky Antwort auf: Spooky

• Modesty

Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 14:52

Warum Sorry – Cocco? Ich empfinde es positiv, dass Du Dich mit meinem Problem beschäftigst. Insofern: Danke für Deinen Versuch gem. Abbildung.

Allerdings habe ich gar nicht Rooikat sondern Gartenfan antworten wollen und in seinem Post auf ‘antworten’ geklickt. Trotzdem haben sich – nachdem das diesbezügliche Fenster offen war – bei jedem Tastenklick in seinem Antwortfenster im Hintergrund in allen anderen Beiträgen (auch in dem abgebildeten von Rooikat) die Texte verdoppelt und verdreifacht.

Apropos: Wo kommt denn dieses Tastenfeld her, dass Du mit fotografiert hast?

Anyway – ich probier’s gleich nochmals, vielleicht hat die Redaktion das Loch inzwischen gestopft!

M.

Nachtrag um 15:04: Alles wie gehabt. Ich beginne im Antwortfenster Gartenfan zu schreiben und mit jedem Tastenklick vervielfachen sich die Texte in den anderen Beiträgen….. Irre!

• Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate von  Modesty bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.