Startseite Foren Open house Spooky Antwort auf: Spooky

  • Modesty

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 14:52

    Warum Sorry – Cocco? Ich empfinde es positiv, dass Du Dich mit meinem Problem beschäftigst. Insofern: Danke für Deinen Versuch gem. Abbildung.

    Allerdings habe ich gar nicht Rooikat sondern Gartenfan antworten wollen und in seinem Post auf ‘antworten’ geklickt. Trotzdem haben sich – nachdem das diesbezügliche Fenster offen war – bei jedem Tastenklick in seinem Antwortfenster im Hintergrund in allen anderen Beiträgen (auch in dem abgebildeten von Rooikat) die Texte verdoppelt und verdreifacht.

    Apropos: Wo kommt denn dieses Tastenfeld her, dass Du mit fotografiert hast?

    Anyway – ich probier’s gleich nochmals, vielleicht hat die Redaktion das Loch inzwischen gestopft!

    M.

    Nachtrag um 15:04: Alles wie gehabt. Ich beginne im Antwortfenster Gartenfan zu schreiben und mit jedem Tastenklick vervielfachen sich die Texte in den anderen Beiträgen….. Irre!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Modesty bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen