Startseite Foren Open house Spooky Antwort auf: Spooky

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 14:30

    Ich meine erkannt zu haben, dass das “Verschwinden” in Aktivitäten bedeutet

    a. nichts negatives unter Aktivitäten

    b. wird geprüft

    c. mit ein wenig Glück berichtigt

    Spooky erkennen ich immer mal wieder auch in anderen Teilen des “Neuen” und kann es nicht nachvollziehen. Macht mich aber nicht sicherer, wie ich es mal im “Alten” war. Beispiel – ich lösche eine Nachricht. Rufe dann später Nachricht auf und will auf die mir zugesandte Nachricht reagieren und siehe da – die gesamte Nachricht ist wieder da. Es bleibt mir schleierhaft, wieso nicht wie früher bei Mail bei mir gelöscht wird und beim Gesprächspartner erhalten bleibt. Egal, ich habe aufgegeben die Gedankengänge der hier agierenden IT zu verstehen. Wink

    Nachtrag: Glocke zeigt an – beim Klick nichts zu finden hatte ich auch schon, da gehe ich von Löschung von wem auch immer aus.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen